Hat jemand von euch ein Kindl?

• Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen mir ein Kindl zu holen, weil eben alle sagen, wie toll es ist und wie viele Bücher da drauf passen. Nun habe ich mal etwas geschaut und ehrlich gesagt weiß ich nicht, welche Generation ich da holen soll. Kennt sich jemand damit aus?

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin
    besteht, es zu genießen.

• Kommt darauf was du lesen möchtest? Nur Bücher, dann ist das Kindl eine sehr gute Wahl. Wenn du aber wie ich, ausschließlich Magazine liest, dann kommst du mit einem Kindl nicht weit. Dann lieber das Amazon Fire Tablet, da läuft wenigstens auch Readly drauf. Readly läuft auch auf anderen Geräten, was es noch praktischer macht. Kannst dich ja nochmal melden, ich meiner Readly kann man auch mal ein Monat Gratis testen, um zu sehen, ob es was für einen ist. Die Auswahl an Magazine ist gigantisch und für jeden Geschmack was dabei. In der Regel sind Magazine auch lehrreicher und Interessanter als ein Buch, was man später nicht mehr anfassen wird. Bei Magazine schlägt man auch gern mal was nach, vor allem, wenn es die Magazine aus dem Technikbereich sind. Super praktisch.

Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse. :P :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!