Haus mit Garten

• Hallo zusammen. Mein Vater hat ein sehr großes Haus mit Garten gekauft und er hat eine Menge Arbeit in unserem Garten zu erledigen, aber er sagt, dass die Arbeit dort ohne uns so langweilig ist, er ist alleine und er weiß nicht, wie er seine Arbeit interessant gestalten kann. Bitte berate ihn, was er tun soll.

• Hallo. Oh, es ist so cool, dass dein Vater gerne in deinem Garten arbeitet. Mein Freund hat auch ein großes Haus, aber sein Vater arbeitet dort nicht gerne, und sie haben einen speziellen Arbeiter im Garten, und als ich eines Tages in ihrem Haus war, sah ich, dass er mit Musik arbeitete, aber ich konnte nicht verstehen, woher die Musik kommt, und mein Freund sagte, dass sie speziell für ihn Gartenlautsprecher gekauft haben, und jetzt macht es seine Arbeit interessant, mein Freund sagte, dass sie diese Lautsprecher von hier gekauft haben https://www.koan-akustik.de/ Dort kannst du viele Arten von Lautsprechern finden, und kaufe den, der dir gefällt. Ich denke, Musik wird die Arbeit deines Vaters interessant machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!