Mit dem Rauchen aufhören

• Hallo zusammen. Mein Vater braucht eure Hilfe. Die Ärzte haben gesagt, dass Zigaretten sehr schlecht für seine Gesundheit sind, aber er kann nicht aufhören, sie zu rauchen, und es ist so schlimm, ich möchte ihm helfen, aufzuhören, aber ich weiß nicht wie.

• Oh Zigaretten sind so schlecht, und ich denke, ich weiß, was er tun kann, um mit dem Rauchen von Zigaretten aufzuhören, mein Bruder rauchte immer Zigaretten, aber als er merkte, dass er sehr schlecht roch, beschloss er, damit aufzuhören und mit dem Rauchen von Vapes anzufangen, sie sind gesünder als Zigaretten, und er bestellte eine erste Packung von dieser Website https://www.vapstore.de/e-zigarette-sets::smok und nachdem er Vapes geraucht hatte, sah er gesünder aus, und jetzt riecht er nicht mehr schlecht, ich denke, du kannst deinem Vater raten, mit dem Rauchen von Vapes anzufangen, weil sie gesünder sind als Zigaretten. Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich und haben dir geholfen.

• Ja ich muss sagen mir geht es da genauso.Ich möchte auch weniger Rauchen und probiere es da gerade mit E Zigarreten. Das geht ganz gefunden, ich dampfe diese hier ganz ohne Nikotin myvapez Denn fruchtigen Geschmack mag ich auch sehr gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!