Welche Kosolen besitzt ihr???

• Welche Konsolen besitzt ihr??? 0

1. Sega (Dreamcast) (0) 0%
    2. Nintendo (GB, GBA, SNES, N64, Gamecube, Wii, DS) (0) 0%
    3. Sony (Playstatio1, 2, 3, PSP) (0) 0%
    4. Microsoft (XBox, XBox360) (0) 0%

Tja, welche besitzt ihr???

Da die Anzahl der Umfrageoptionen beschränkt ist, habe ich es mal zusammengefasst.

[*]Microsoft (XBox, XBox360)
    [*]Nintendo (GB, GBA, SNES, N64, Gamecube, Wii, DS)
    [*]Sony (Playstatio1, 2, 3, PSP)
    [*]Sega (Dreamcast)

Ich selbst besitze eine PS1 ud eine PS2.
    Und für unterwegs einen DS.

• Meine Freundin und ich besitzen einen DS, eine PSP, eine Wii, einen GBA & noch die PS1.
    Ich hatte mal den N64 & nen GB natürlich xD

• Ich war eh nie der große Konsolen-Zocker. Zumeist bin ich am Computer gehockt (Anfangen hat das in den frühen 80ern mit einem VC20)

• ja na kalr mache ich noch was ausser zocken,ich hatte mal alle konsolen die so bekannt waren,aber einige waren kaputt.ich zocke ja net den ganzen tag oder so,aber falls ich zocken mag hab ich wie man oben unschwer erkennen kann genug auswahl

zumal so nintendo nes aus den 80er sowie supernintendo aus den frühen 90er ja noch voll die sammlerstücke sind und echt kindheitserinnerungen wecken
    genau wie Atari xD

• Ich besitze folgende Konsolen:

• Playstation 1
    • GameBoy
    • GameBoy Advance
    • Nintendo Entertainment System (NES)
    • Super Nintendo Entertainment System (SNES)
    • Nintendo 64
    • Nintendo GameCube

Wie man sieht, besitze ich eher ältere Konsolen, was damit zusammenhängt, dass ich die alle von meinem älteren Bruder bekommen habe - gegen aktuellere Konsolen hätte ich nichts, aber leider fehlt mir das Geld dafür.

• Besitze eine Nintendo Wii und ein Nintendo DS lite in Crimson Red/Black.

Zocke aber fast nur mit dem Handheld. :)

Freue mich schon soooooo sehr auf das Remake von Final Fantasy IV, am 05. September isses soweit, juppie! :D

• ich besitze alles von nintendo und von sony :)0( nur eine psp habe ich nicht!
    aber wenn dann beschäftige ich mich nur mit der wii oder pc

• X-Box 360
    Playstation 3
    Playstation 2
    Playstation 1
    GameCube
    Nintendo 64
    Super Nintendo
    Game Boy (alle möglichen Revisionen: von dem ersten Game Boy über den Color bis zum Advance alles vorhanden)
    Playstation Portable
    Nintendo DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!