Suche gute Kopfhörer mit Bass

  • In meiner normalen Wohnung zur Miete spielt eigentlich immer viel laute Musik mit Bässen und auch ordentlich moderne Sachen. Die habe ich am Liebsten, aber mein Nachbar stimmt da gar nicht mit mir überein. Den nervt das Ganze tierisch, genau wie die anderen Hausbewohner auch, die am Liebsten ein Musikverbot verhängt hätten. Ab jetzt soll es nur noch zimmerlaut sein. Zimmerlaut, was heißt das? Kann das mal jemand für mich definieren? Hier steht nicht so viel dazu.



    Die richtig gute Soundanlage, die ich habe und die sehr laut sein kann, habe ich mir erst vor kurzer Zeit bestellt. Der Sound ist wirklich so genial, dass mir ohne ihn echt was fehlen würde. Bei den Bässen ist das nicht anders. Also muss ich wohl auf ein sehr gutes Paar Bass-Kopfhörer umsteigen. Was könnt ihr mir für weniger als 200 Euro empfehlen?

  • "Beats by Dre" haben in Sachen Bass ordentlich Wumms! Ich denke gerade die DubStep und HipHop-Fraktion sind nicht umsonst so glücklich mit den Teilen. Aber auch Teufel hat in Sachen Bass und Clarity einiges anzubieten. Sorry, das ich Dir jetzt nicht mit Frequenzbereichen und Qualitätsunterschieden im Kiloherzbereich kommen kann, aber die Frage war ja nach Headphones mit ordentlich Bumms,gelle?
    Monique

  • Hej, also aus Erfahrung (und Leidenschaft für kräftige Bässe) kann ich dir Koss Kopfhörer empfehlen. Selbst kannte ich sie bis vor Kurzem nicht, bis ein Bekannter mich darauf hingewiesen hat. Hab mir dann auch die "Koss Porta Pro" zugelegt, welche jetzt eher Kopfhörer für unterwegs sind, also ultraportabel. Die Soundqualität ist ab super und an die Preise kommen die anderen "Marken-Hersteller" nicht ran ;) Garantie ist glaube ich sogar standardmäßig lebenslang!!
    Natürlich gibt es auch die wirklich hochpreisigen, wobei ich hier zu Bose tendiere. Man zahlt natürlich wahnsinnig viel für die Marke mit, aber die Qualität lässt dann auch nicht zu wünschen übrig... LG!

  • Hallo zusammen,
    was Kopfhörer angeht habe ich viele getestet. Zu letzt habe ich ein paar von Sennheiser bekommen (HD 600). Die sind wirklich top, ich lege ein wenig in meiner Freizeit auf, und die sind wirklich jeden Cent wert. Der Bass ein Traum. :)
    Natürlich habe ich auch andere In Ear Kopfhörer für unterwegs. Also bevor ich mit dem Auflegen begonen habe hatte ich ja keine Ahnung das die Teile so teuer sind. Wenn es interessiert hier auch ein kleiner Link : http://www.kopfhoerer-test.com/
    Da gibt es wirklich tolle Tipps für jede Geldbörse :D

    Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!