Multimedia Recorder

  • Hallo Leute ich bin neu im Forum angemeldet und freue mich darauf mit euch zu schreiben. Das was ich bis jetzt gelesen habe finde ich echt klasse.



    Jetzt zu meinem Anliegen. Ich suche einen Multimedia Recorder an dem ich meine externe Festplatte anschließen ("2,5" 500 GB, Fat32, Intenso) kann. Ich wollte dann gerne über einen externen DVB-T Receiver (nicht im TV integriert) das



    Fernseprogramm aufnehmen. Kennt ihr da vielleicht ein paar gute Geräte ? Hab bis jetzt nichts gutes gefunden bzw. gehen die Meinungen immer stark auseinander bei den Bewertungen.



    Danke im voraus



    Gruß

  • hallo uwe
    multimedia recorder gibt es auf dem markt wirklich viele, auch leider viel mist.


    in welcher preisklasse suchst du denn überhaupt?
    ich habe mit ein paar billigprodukten unter 100 euro schon schlechte erfahrungen machen müssen.


    mfg

  • Erst mal danke für die super schnelle Antwort :-)



    Ja genau das hab ich mir gedacht, das da leider auch viel mist bei ist.



    Hatte eigentlich so um die 100€ gedacht, wollte das Gerät nämlich eigentlich nur ab und zu mal zum aufnehmen benutzen.



    USB Anschluss hat mein TV nämlich, nur leider keine Aufnahmefunktion :-( Die TV Geräte waren beim Kauf von dem jetzigen noch sehr teuer deswegen hab ich darauf verzichet.

  • kein problem, gerne.


    ich denke mal chris hat oben schon ein spitzenmodell gepostet, der preis ist aufjedenfall gerechtfertigt, und dürfte noch deinen vorstellungen entsprechen.


    habe auf anhieb aufjedenfall nichts besseres finden kölnnen, chris scheint sich da aber sowieso etwas besser auszukennen,.

  • Hey danke Leute



    hätte nicht gedacht das, dass so schnell geht. Das Gerät scheint Perfekt zu sein. Hab mir das Gerät jetzt bestellt, werde euch auf jeden Fall berichten ;-)


    Freut mich, kein Problem.
    Halte uns auf dem Laufenden.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät.


    MfG,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!