Netzwerkfreigabe mit dem WD TV Live

• Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Technik/Multimedia Forum bin ich auf Euch gestoßen ;)
    Demzufolge, hoffe ich das ich hier mit meinem anliegen auch gut aufgehoben bin.

Ich habe vor ein Paar wochen folgendes Gerät geleistet Klick.

Nun habe ich es bisher ausgiebig getestet. (Bisher Einwandfrei)
    Allerding bin ich die Tage auf ein Problem gestoßen, welches ich nicht in den Griff bekomme ;(

Grunddaten zum Thema:

PC - Windoof 7 64Bit
    Fritzbox 7390
    WD TV Live

Diese Geräte sind soweit alle miteinander gekoppelt.

Allerdings habe ich ein Problem beim Netzwerkzugriff mit dem WD TV auf den PC.
    Ich habe in meinem PC Diverse Ordner Freigegeben, welche ich mit dem WD streamen bzw abrufen möchte.
    Konfiguriert, habe als erstes nach meinem wissen/glauben. Als dieses nicht zu dem erwünschten gegebnis geführt hat, habe ich mich Online ein wenig belesen und folgende Konfiguration gewählt Klick.

Das Problem besteht dennoch.

Wenn ich auf dem Würfel bzw WD TV Live die Zugangsdaten für meinen PC eingebe, sagt er immer wieder Benutzername oder Kennwort falsch.
    laut der Konfig welche ich etwas weiter oben gepostet habe, soll wohl auch das Passwort "admin" gehen, wenn das normale nicht Funktioniert. (Fehlanzeige)

Ich habe aller erdenklichen Kombis aus meinem Benutzernamen + Passwort getestet (admin + admin/ Benutzername + admin/ admin + Passwort.... usw..) leider Ohne erfolg.
    Somit Frage ich Euch, wo der Haken ist?! Der Telefonsupport von WD konnte mir dies auch nicht erklären bzw mir bei der "Richtigen" einrichtung helfen.
    In diesem Sinne bin ich auf Eure Antworten/Hilfestellung/Vorschläge gespannt.

MfG
    Quentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!