Werbegeschenke

  • Na dann danke schon mal für den Tipp!
    Werd vielleicht drauf zurückkommen ;) Wir,in unserer Firme verteilen öffters mal Werbegeschenke an Kunden.
    Betsellen zur Zeit bei werbemittel.at und überwiegend Feuerzeuge und Zünder wie hier .
    Haben eine wirklich sehr grosse Auswahl und günstig sind sie auf jeden Fall.
    Kann nur gutes zum Shop sagen und sie gerne ebenso weiter empfehlen.


    Ich finde das diese Art der Werbung eine der besten ist!
    Und vor allem ist es sehr efektiv.Das beste aber daran ist,das beide Seiten was von haben ;)
    Ich freu mich auch wenn ich solch ein Geschenk bekomme,auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist!
    So geht es sicherlich auch allen anderen.Also kann mann da nicht sehr viel falsch machen mit ;)


    LG

  • Danke für den Tipp... Vielleicht komme ich ja drauf zurück ;)
    Aber, zurzeit konzentriere ich mich auf etwas anderes, und zwar die Videoproduktion! Ich habe mir sagen lassen, dass die Videoproduktion als ein sehr effektives Werbemittel gilt und ich möchte mich davon dann auch überzeugen! Die Videoproduktion ist voll in Gange und ich bin echt mal gespannt wie das ganze dann aussehen wird, wenn es fertig ist ... Aber, eigentlich erwarte ich nur das beste, denn die Videoproduktion macht diese Agentur hier https://www.ximpix.com/filmpro…videoproduktion-hannover/! Ich denke, wenn man an die Spitze will, muss man sich ständig um Werbung kümmern und da reichen dann Werbegeschenke alleine nicht mehr aus!


    Hoffe, dass ich dann ebenfalls mit meinem Tipp dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?

    Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

  • Wenn es um Werbegeschenke geht, da habe ich schon längst meinen Favoriten unter den Anbieter gefunden!
    Neben großem Angebot können sich die Preise ebenfalls sehen lassen! Ein Shop der seriös und zuverlässig ist!
    Empfehlenswert durchaus! Bestelle da schon eine längere Zeit und bin rundum zufriedener Kunde ;)


    Falls man mag, kann man gerne mal bei ihrer Seite vorbeischauen und sich selbst ein Bild von machen!
    Hier dann auch die Seite tisspro.de ... da findet man dann alles weitere!


    Würde mich freuen, wenn es hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!