Möbel im japanischen Stil

  • Guten Morgen,
    in der letzten Woche habe ich meine erste Lieferung von einem Shop für japanische Möbel bekommen und bin mehr als zufrieden. Ich habe mir dort ein japanisches Futon Bett gekauft und schlafe darauf deutlich besser, als auf meinem vorherigen Bett. Der preis war auch sehr günstig und der Shop bietet eine sehr gute und hochwertige Auswahl an Möbeln.

  • Die Japanischen Möbel gefallen mir auch sehr gut. Aber die Bettwäsche ist wirklich ein bisschen teuer. Und ich finde das ist auch nicht richtig Japanisch sondern es ist so wie sich Deutsch Japan vorstellen.

  • Das Thema ist zwar schon älter, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.


    Wir mögen auch sehr den asiatischen Stil und sind diesbezüglich am meisten auf asienlifestyle.de unterwegs. Da gibt es nicht nur japanische Möbel, sondern auch welche aus Tibet, der Mongolei, od. China, usw. Zu Weihnachten haben wir uns dort auch ein echtes Unikat geholt, einen chinesischen Hochzeitsschrank. Sieht unheimlich edel und elegant aus und verleiht der Wohnung ordentlich asiatisches Flair.


    Wer also generell den asiatischen Stil mag, dem empfehle ich, sich dort mal umzuschauen, dort gibt es wirklich tolle Sachen.

  • Schönen guten Tag!


    Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, ob die Möbel jetzt im deutschen, japanischen oder australischen Stil sind. Das Wichtigste ist meiner Meinung nach ja ohnehin die entsprechende Qualität der Möbel und die mache ich garantiert nicht von einem gewissen Stil abhängig.


    Mir persönlich gefallen beispielsweise die Möbel von http://www.altholztische.com/ und hier kann ich auch sehr verlässlich sagen, dass du definitiv ganz gute Qualität geliefert bekommst, weil das Holz einfach aus einem sehr guten Material ist, welches über Jahre hochwertig bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!