Reisefan sucht günstige Hydraulikstützen für Wohnwagen

• Ich reise gerne mit meinem Wohnwagen während der Urlaubszeit quer durch Europa mit meiner Frau, aktuell suchen wir Stützen bzw. Hydraulikstützen damit das lästige Keile rücken während des Dauerparkens aufhört.
    Leider habe ich nur überteuerte Angebote jenseits der 5.000€ ausfindig machen können, ich weiß auch nicht worauf wir achten sollten.
    Hat jemand brauchbare Tipps oder konkrete Links zu Produkten/Shops?

• Hallo camper,

leider fehlen genaue Angaben zum Wohnwagen (Modell, Gewicht etc.), sodass keine genauen Empfehlungen ausgesprochen werden können.
    Hydraulische Hubstützen für Wohnwagen findest Du z.B. hier: Hubstützen Wohnmobil

Ich bin das Angebot nur kurz überflogen, aber preislich liegt es etwa in Deiner gewünschten Preisspanne.

MfG,
    Chris

• Du hast ja leider auch in deinem zweiten Post keine Angaben gemacht, was für ein Modell du genau suchst
    bzw. was du überhaupt für einen Wohnwagen hast
    Wo wohnst du denn? In der Schweiz könntest du es vielleicht mal mal bei Aymans versuchen (https://aymans.ch/).
    Die kaufen sehr viele Gebrauchte an und können deswegen auch viele Ersatzteile liefern.
    Soweit ich weiss schlachten die die dann einfach aus.
    Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!