Windows10 gut oder schlecht?

• Nicht gefallen:
    Update von Win 7 auf Win 10 kann TOTAL schiefgehen, zwei mal erlebt das Rechner danach KOMPLETT neu gemacht werden musste weil nichts mehr ging
    Letztes Herbst Update in welchem Programme die bei Windows Ende noch liefen nach dem herunterfahren und wieder starten erneut auto gestartet wurden
    Updatezwang

Mittlerweile hat Windows den Updatezwang wieder etwas aufgehoben, man kann jetzt zeitlich schieben. Bisher hatte ich auch noch keine gravierenden Probleme bei Updates, je nach System kann es die aber wirklich geben, aber es gibt auch die passenden Möglichkeiten, mit solchen Fehlern umzugehen: https://www.win-next.de/1820/w…hler-beim-update-beheben/

Daher würde ich zumindest das Contra nicht ganz so unterschreiben :)

• Das muss doch jeder für sich entscheiden.

Ich muss ja sagen, dass ich mich auch schlau gemacht habe zum Thema Windows 10. Unterschiedliche Informationen habe ich mir gefunden gehabt.

Habe mich dann für das Win 10 entschieden.

Im Web habe ich auch gefunden, wie ich dasWindows 10 neu installieren kann. Hat auch alles echt gut geklappt, ohne jegliche Probleme :)

Am besten macht man sich einen Überblick zu dem Programm und entscheidet dann, wie man vorgehen will.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!