Neue Handelsform ausprobieren...

  • Hi,


    ich glaube das ich eine neue Handelsform ausprobieren möchte dafür habe ich mir binäre Optionen ausgesucht. Erst heute habe ich darüber etwas mehr gelesen. Und ich möchte es für den Anfang erst mit einem Demokonto bei einem Broker probieren.
    Wisst ihr welcher Broker ein Demokonto anbietet? Damit ich erst damit einige Erfahrungen sammeln kann.


    Danke und Gruß

  • Fast jeder Broker stellt ein Demokonto zur Verfügung. Nur grenzen manche das Demokonto ein, also du hast z.B. nur eine gewisse Summe die du investieren kannst oder auch eine begrenzte Zeit. Bei der Wahl des Brokers solltest du aber nicht nur auf das Demokonto achten. Sondern auch auf einige andere Sachen. Über das Demokonto eines Brokers kannst du hier lesen https://www.iid.de/binaere-optionen-demokonto/. Der Broker heißt IQ Option und ist für Einsteiger in binäre Optionen sehr geeignet.
    Da man schon mit sehr wenig Geld anfangen kann zu handeln. Wie das Demokonto funktioniert und alle anderen Informationen findest du dann auf der Seite die ich dir gegeben habe.

  • Guten Abend!


    Ich persönlich würde mich niemals bei einem Broker anmelden, der mir nicht die Möglichkeit des Testens - sprich einem Demo-Konto - gibt. Allerdings hast du das bei jedem halbwegs seriösen Broker mittlerweile ohnehin schon inbegriffen.


    Die Binären Optionen(hier) sind insofern besonders empfehlenswert, da man nicht so lange Zeit braucht, bis man mit den Gepflogenheiten vertraut ist und mit dem Traden beginnen kann.


    Liebe Grüße

  • Das ist wirklich eine gute Entscheidung, doch du musst schon wissen, dass es nicht so leicht, wie es scheint. Es gibt wirklich viele Sachen, auf die man achten muss und über die man sich im Vorfeld sehr gut schlaumache muss.
    Am wichtigsten ist, dass man einen guten Broker findet, der seriös und vertrauenswürdig ist. Wenn man so einen hat, dann macht man sich keinen Kopf darüber.


    Fast habe ich es vergessen, da wäre noch was sehr Wichtiges. Und zwar handelt es sich um das Aktiendepot, wo man wirklich alles machen sollte, um nur das beste zu bekommen.
    Hab es auch gemacht, doch glücklicherweise fand ich einen guten Vergleich auf dieser Homepage und hatte es somit leichter.
    Wie dem noch sei, dasselbe empfehle ich auf jeden Fall.


    Grüß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!