Wo kann man schnell und möglichst einfach C# lernen.

Wo lernen
-
-
Hi,
am einfachsten funktioniert das bestimmt über einen Kurs. Ich war damals bei uns an der Volkshochschule, weil ich mich schon länger mit Programmiersprachen im Allgemeinen beschäftigt habe, aber es bis dato nie systematisch gelernt habe. Nachdem ich dann die Grundlagen kannte, habe ich mich einfach selbst dran gesetzt und versucht, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Am Anfang hatte ich schon noch ziemlich viele Probleme, die ich allerdings mit Hilfe von z.B. diesem Forum eigentlich immer ganz gut lösen konnte.
Ansonsten gibt es doch bestimmt auch gute Lernmaterialien, die einem im Zweifelsfall weiterhelfen können. Da kann ich dir allerdings spontan nichts Aktuelles empfehlen, deshalb schau am Besten mal selbst im Netz, ob du was dazu findest.
Viele Grüße! -
Online kannst du es ganz leicht lernen.
-
Schnell = viel selber Aktiv lernen im Internet und Bücher
und
Einfach = VHS Kurse etcJe mehr du dabei versuchst selber neben den Kursen zu lernen, umso schneller wird es gehen das du effektiv lernst.
Es liegt also ganz alleine an dir. HTML, CSS und PHP habe ich auch ganz ohne Kurs sondern über Zeit gelernt.
-
Hast du es schon mal auf YouTube probiert?
-
Wenn du ein wenig fortgeschritten bist und schon einiges programmiert hast, kann ich dir die Seite https://www.qa-systems.de/tools/cantata/ ans Herz legen. Dort geht es um die Integrität vorhandener Programmcodes. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
-
Schau doch al bei Udemy nach einem Kurs
-
Man muss eigentlich gar nicht auf Udemy.
Es gibt auch echt gute Anleitungen auf YouTube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder man kauft sich einfach einen Kurs, da gibt es auch ausreichend Angebote.
-
Ich würde auch sagen eigentlich ja klassisch YouTube da gibt es einiges
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!