Verschenke Avira Antivir Gutscheincode: 20/25 % Rabatt für Premium Mitgliedschaft

• In Zeiten von win 0 braucht man auch keine externen Virenscanner mehr. Seit win7 sind die Bordmittel hervorragend, sofern man sie aktuell hält. Zusatzprogramme vermüllen das system nur. Mal nach dem Thema googlen, gibt nen bekannten Windows-Bücher-Schreiber der sehr nachvollziehbar begründet warum man keine zusätzlichen Virenscanner installieren soll.

• In Zeiten von win 0 braucht man auch keine externen Virenscanner mehr. Seit win7 sind die Bordmittel hervorragend, sofern man sie aktuell hält. Zusatzprogramme vermüllen das system nur. Mal nach dem Thema googlen, gibt nen bekannten Windows-Bücher-Schreiber der sehr nachvollziehbar begründet warum man keine zusätzlichen Virenscanner installieren soll.

In Zeiten von win 0 braucht man auch keine externen Virenscanner mehr. Seit win7 sind die Bordmittel hervorragend, sofern man sie aktuell hält. Zusatzprogramme vermüllen das system nur. Mal nach dem Thema googlen, gibt nen bekannten Windows-Bücher-Schreiber der sehr nachvollziehbar begründet warum man keine zusätzlichen Virenscanner installieren soll.

Und welchen soll man benutzten, deiner Meinung nach wenn man nicht win 0 hat? Ich bin ja grade auf der suche, und wollte mich erst hier mal erkundigen was ihr denkt. Und ich wusste nicht das man das nicht bei win 0 braucht. Ich habe mir welche http://verbrauchertests.org/virenscanner/ angeschaut. Und weiß nicht welchen ich nehmen soll.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!