Apple TV oder doch Sky ?

  • Hallo zusammen,


    ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken darüber, ob es sich lohnt wenn ich mir Apple TV anschaffe oder doch lieber ein Sky Paket nehme.
    Viele verschiedene Meinungen habe ich dazu gehört aber bin mir trotzdem noch unsicher. Paar Apple TV News habe ich online gefunden aber möchte dann gerne doch noch eure Meinungen hören. Habe verschiedene Seiten aufgesucht und mir auch die Preise abgeschaut. Irgendwie sind beide Methoden ja gleich vom Preis her.


    Was meint ihr denn so und welche Infos habt ihr und könnt ihr uns einige Erfahrungen nennen ?
    Ich selber stehe halt voll zwischen zwei Stühlen und weiß nicht so recht was ich machen soll.

    Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

  • Was ist dir persönlich den wichtig an so einem Paket bzw. was möchtest du damit schauen?
    Bei Sky bekommst du sicherlich mehr Vielfalft.


    Wenn du jedoch gern Serien schaust, gibt es ja noch andere Alternativen

    Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

  • Es gibt nun Apple TV+ auf Sky. Das ist schon relativ genial. Leider ist die iTunes Movie Datenbank darüber nicht verfügbar, vermutlich weil es auch Konkurrenz zum Sky Store wäre. Aber... Sky ist mittlerweile bei mir die zentrale Anlaufstelle. Darüber habe ich auch Netflix, Prime, DAZN und Disney (nicht alle Verträge über Sky, nur technisch). Und das funktioniert erstaunlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!