Nachhilfe in Mathe / 5. Klasse?

• Hallo,
    kennt jemand eine Nachhilfeschule, die auch im eher ländlichen Raum Filialen hat und dort entsprechend Nachhilfe anbieten kann? Konkret bin ich auf der Suche nach einer Nachhilfe in Mathe für einen Fünftklässler. Danke!

• Also eine gute Nachhilfe zu finden kann doch manchmal sehr schwer sein, besonders wenn es für ein besonderes Fach ist. Also falls du immer noch auf der Suche nach einer Nachhilfe in Mathe bist, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Eine gute Nachhilfe in Mathematik kannst du auch leicht im Netz finden, dazu würde ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.easy-tutor.eu/mathematik-online-nachhilfe/ zu werfen, wo du problemlos eine Nachhilfe in Mathe finden kannst.

Dort haben sie nicht nur Nachhilfelehrer in Mathe, sondern auch in anderen Fächern wie in Chemie, Physik und weitere, dort kann man ihre Nachhilfe auch kostenlos testen und mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!