Was haltet ihr von Social Trading?

• Ich muss ehrlich sein, Trading finde ich generell wirklich zu empfehlen, doch wenn man schon sowas machen will, dann sollte man schauen, dass man in diesem Bereich all die nötigen Infos sammelt.
    Auf diese Art kommt man wirklich viel besser voran, was schon ganz wichtig ist. Hab es letztens auch so gemacht und konnte gut vorankommen. Natürlich sollte man wissen, dass man nur gute Quelle finden sollte. Mir war https://www.trading-fuer-anfaenger.de/ wirklich von Hilfe, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
    Sowas kommt immer gut an.

MfG

• Na ja, wenn ich ehrlich bin, nicht so wirklich ;)
    Bin selbst erst noch dabei, in dieses Thema reinzuschnuppern ... hab' in letzter Zeit echt Interesse dran gefunden! Und, ich denk' mir einfach, ah, mal versuchen, kann nicht schaden!
    Online sind wirklich jede Menge hilfreicher Infos zu finden, was dieses Thema angeht! Darunter auch Tests und Vergleiche... wie diese Webseite!
    Da sind jede Menge Infos über Daytrading Broker 2020- bedeutet kurzfristiger Handel an der Börse unter Verwendung von Wechselkursschwankungen.
    Vielleicht kann es dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

Wie dem auch sei, hoffe, bei dir läuft es nach Vorstellung!?

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!