Aktien handeln

  • Hey Leute!


    Aktien handeln ist zwar in gewisser Weise schon ein bisschen riskant, allerdings lebe ich schon seit längerer Zeit frei nach dem Motto "No risk, no fun" und habe durchaus schon gar nicht so schlechte Erfahrungen mit Aktienhandel gemacht.


    Bei http://www.demokonto.info/aktienbroker/ findest du zwei interessante, bereits getestete Broker für Aktienhandel und die sind beide relativ zufrieden.


    Lieben Gruß

  • Ich wüsste echt zu gerne, wie du dich am Ende entschieden hasst!? Na ja, da so einfach mit machen, ohne Kenntnisse... weiß ich nicht! Hoffe, du hasst dich dann zu diesem Thema im Vorfeld gründlich erkundigt! Zum Glück gibt es online jede Menge Seiten die einem, da von Nutzen sind bzw. sehr hilfreich! Eine solche ist dann auch die broker-bewertungen.at ... da findet man u. a. auch alles über Aktien & Co! Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen...


    Ich interessiere mich auch für dieses Thema, aber ich bin noch sehr weit davon entfernt, das ich mit Aktien handle etc.!

    Aber gut, jeder wie er mag!

    Einen schönen Tag!

    Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

  • Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir helfen die richtigen Aktien zu finden. Aber bis jetzt hast du sicherlich die richtigen Aktien gefunden und ich möchte immer noch einige gute Tipps dazu geben.


    Persönlich war ich auf der Suche nach einem neuen Sparplan für mich. Bin auf der Seite aktienkauf.at gestoßen und dort habe ich Tipps dazu bekommen.


    Welcher ETF Sparplan für mich der beste ist, habe ich auch leicht durch ihre Seite gefunden. Natürlich haben sie auch andere Tipps, wie Aktien für Anfänger, Online-Broker Vergleiche, ETF Kaufen und mehr. Solltest du noch aktiv hier sein, kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihre Homepage zu werfen.


    Hoffe, dass ich euch bisschen eine Hilfe war, um das richtige am Ende zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!