FILME die man einfach kennen und lieben muss?

• Mmmmhh, an der Liste könnte ich den ganzen Tag sitzen.... Um nur mal ein paar zu nennen:

Alle Star Wars Filme
    Zurück in die Zukunft
    Und täglich grüßt das Murmeltier

Ace Ventura
    Bud Spencer + Terence Hill Filme
    Glücksjäger
    Glücksritter
    Vater der Braut
    Die Goonies
    Jurassic Park
    Forrest Gump
    The Dark Knight
    Aliens
    Predator
    Rambo
    Terminator
    Fight Club
    Scarface
    Stand by me
    Robocop
    Der blutige Pfad Gottes
    Monty Python Filme
    Pulp Fiction
    Jurassic Park

.... die Liste könnte ich fast endlos fortführen... habe mal mit den älteren angefangen...

• Oh Mann, da kann man einfach viel zu viele Filme aufzählen. Ich kann wirklich als meinen All Time Favorite Star Wars nennen.
    Den schaue ich mir heute noch an :D
    Ich bin ein großer Fan und habe auch im Keller so eine Art Sammel Zimmer eingerichtet :D

Zwischendurch kaufe ich dann auch mal was neues für die Sammlung.

Hatte mir diese Seite gesucht wo ich auch die Lichtschwerter kaufen kann. Habe mir gleich auch 3 Stück bestellt :D Die haben mir in meiner Sammlung noch gefehlt.

Aber sonst mag ich noch viele andere Filme aber für Star Wars schlägt mein Herz.

• Hallo!

Muss sagen, dass ich es auch liebe, ins Kino zu gehen. Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, dann findet man verschiedene Kinos und kann sich auch die verschiedenen Programme anschauen.

Ich beispielsweise habe mich im Web schlaugemacht nach dem Kinoprogramm hier vor Ort und habe die Seite https://www.kinofans.com/kinop…kino-34854-Uebersicht.htm gefunden. Da habe ich mir das Programm zum Cinema Kino angesehen.

Solange man noch ins Kino kann, werde ich das auch wirklich ausnutzen, denn ich denke, dass uns Corona bald wieder im Griff haben wird :D

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und muss für sich schauen.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!