Falten wegoperieren lassen

• Obwohl ich noch nicht soo alt bin, habe ich schon einige Falten im Gesicht. Sie stören mich sehr und sorgen auch immer wieder dafür, dass ich viel älter geschätzt werde, als ich bin (gerade 40 geworden). Wo kann ich die Falten wegmachen lassen? Ich wohne in München."

• Wie ist es denn gelaufen, könnest du dein Problem mit Falten lösen? Da kann ich dir auch empfehlen es mal erstmal mit natürlichen Mittel zu suchen, um dein Problem mit den Falten zu lösen.

Es gibt echt gute natürliche Mittel die funktionieren, hier kannst du mal ein Blick auf diesen Test zu werfen, wo du bei petra.de einen tollen aktiv Moossalbe Test und Erfahrung lesen, um sich mehr über Moossalbe informieren zu lassen.

Dort hat Nadja ihren Test zu Moossalbe geschrieben, kann sagen, dass ich auch echt zufrieden mit Moossalbe bin, da ich es auch ausprobiert habe.

Hoffe, dass ich euch da eine tolle Hilfe war, solltest du noch Probleme mit Falten haben und am besten einen Blick auf ihre Homepage werfen.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

• Kann mich Mitka nur anschließen. Es gibt tolle, natürliche Mittel gegen Falten, die keine OP erfordern.

Das Superfood Drachenblut soll zum Beispiel sehr gut helfen. Es legt sic wie ein Film schützend über die Haut, welche dadurch nicht mehr so leicht austrocknet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!