Tablet Kaufberatung

• Hi Leute,

ich hoffe euch geht's allen gut :)

Ich stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung, welches Tablet ich mir zulegen soll und schwanke zwischen mehreren Herstellern :-S
    Ein IPad kommt für mich derzeit nicht in Frage, da ich nur ein Budget von knapp 400 € habe und gern auch drunter liegen würde.
    Vor kurzem habe ich mir das Huawei P10 Smartphone inkl. eines neuen Vertrages gegönnt, sodass ich derzeit das Tablet von Hawei favorisiere. Auf dieser Seite wurde es auch getestet und hat ganz gut abgeschnitten.
    Und 250 € wären sehr nice, dann hätte ich im Grunde 150 € weniger ausgegeben, als geplant.

Kann mir jemand ein aktuelles Tablet in dem Preisrahmen empfehlen oder hat zufällig dieses Huawei Tablet?

• Hey!

Zwar besitze ich das von dir genannte Modell nicht, allerdings habe ich in den letzten Monaten doch die Erfahrungen gemacht, dass die Geräte im Bezug auf die Qualität im Vergleich mit der Konkurrenz auf jeden Fall stark aufgeholt haben.

Klar können sie (noch) nicht mit den besten Geräten von Samsung oder Apple mithalten, aber das veranschlagte Preis-/Leistungsverhältnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Bezüglich weiterer Tablets in dieser Preisklasse kannst du mal auf http://dein-produktvergleich.de/ vorbeischauen und mehrere gute Tablets miteinander vergleichen.

• Bin auf dein Thema hier im Forum gestoßen, da ich selber vor einigen Tagen nach einem neuen Tablet gesucht habe. Wobei du bis jetzt sicherlich ein gutes Tablet für dich gefunden hast.

Ich wollte das beste für mein Geld habe, daher habe ich mir auch diese aktuelle Übersicht der besten Tablets mit Tastatur angesehen. Ein Tablet mit Tastatur sollte unbedingt sein, da ich über Excel und andere Apps arbeite.

Da es einige Tablets mit verschiedenen Preisen auf dem Markt gibt, hat mir die Seite purdroid.de da echt gut geholfen das richtige Tablet zu finden. Sie haben auf ihrer Seite eine Liste der 6 besten Tablets mit Tastatur.

Durch diese Liste habe ich mich schnell für ein neues Tablet entschieden. Jetzt bin ich ein stolzer Besitzer eines Microsoft Surface Pro 7. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!