Welche Kreditkarte könnt ihr empfehlen?

  • Hallo!
    Bevor wir im Sommer verreisen, möchten wir uns gern eine Kreditkarte besorgen. Wisst ihr, welche Modelle wirklich empfehlenswert und im besten Fall auch kostenlos sind?

  • Hallo!
    Natürlich kann ich sie an dieser Stelle keine geeignete Kreditkarte für dich empfehlen, denn immerhin hat jeder Mensch andere Vorstellungen und Wünsche bei der Wahl einer passenden Kreditkarte. Deswegen solltest du am besten selbst einen Vergleich, zum Beispiel auf der Seite http://www.kreditkarten.info/kreditkarten/ machen, denn dort kannst du direkt nach Kreditkarten, die für dich geeignet sind, suchen.

    Jeder hat die Wahl: Die Wahrheit und ein Kampf, oder den Selbstbetrug und ein Krampf. Leben und das ewige Glück, oder den Tod und in die Nichtexistenz zurück.

  • Es gibt heutzutage eine Menge davon, deswegen ist es ein bisschen schwer den Überblick einfach so zu behalten.
    Ich z. B. benutze in so einem Fall einfach einen Vergleich und bisher konnte ich damit immer wieder gut zurechtkommen.
    Genau aus diesem Grund kann ich es jetzt dir empfehlen, weil ich mir sicher bin, dass es dir auch von Hilfe sein wird. Am meisten war mir das hier von Hilfe, deshalb solltest du es auch checken.
    Melde, wenn du etwas hast.


    Hoffentlich werde ich von Hilfe sein.





    Grüß!

  • Ihr habt euch ja sicherlich entschieden, aber da ich diese Frage schon gefunden habe,
    möchte ich eine ideale kreditkarte empfehlen, und zwar die Fidor Smart Card!
    Alle weiteren Infos zu dieser Kreditkarte dann hier auf atkearney361grad.de!
    Ich habe diese Kreditkarte schon eine längere Zeit und bin durchaus zufrieden!


    Hoffe, mein Tipp wird dann dem ein oder anderen von Nutzen sein?
    Bei der großen Auswahl ist es eben nicht so einfach eine Entscheidung zu treffen, was die Kreditkarte angeht!


    LG

  • Hast du bereits was?


    Also ich glaube, ich kann dir dabei wirklich von Hilfe sein. Wenn man schon eine Kreditkarte sucht, dann sollte man schauen, dass man wirklich eine gute findet. Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich dabei schon sehr viel Mühe geben sollte, weil man eine Kreditkarte heutzutage für alles benutzt. Man kann merken, wie viele Kartenlesegeräte es heutzutage gibt. Heutzutage gibt es wirklich viele davon, was auf jeden Fall zu empfehlen ist.
    Selbst ich in meiner Firma benutze Das SumUp Kartenlesegerät und kam damit bisher sehr gut zurecht.


    Schönen Gruß!

  • Meiner Meinung nach ist die Platin Kreditkarte die beste ;)
    Die Platin Kreditkarte bietet im Gegensatz zu den herkömmlichen und den Gold Kreditkarten weitere Zusatzleistungen und setzt eine gewisse Bonität für den Erwerb voraus. Eine Kreditkarte Platinum ist stets gekoppelt mit einer Reihe von exklusiven Vergünstigungen, Versicherungsleistungen und Serviceangeboten.
    Auf dieser Seite hier kritischer-kreditkartenvergleich.de sind dann auch alle weitere Infos zu finden!!!
    Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen wäre!?


    Und, was dich angeht, lieber TE hoffe, dass du die passende Kreditkarte für dich gefunden hasst!?
    Falls nicht, dann helfen Vergleiche da auf jeden Fall weiter um sich u. a. leichter entscheiden zu können!

    Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!