Telefonerotik in Beziehung nicht möglich

  • Hallo,


    ich hoffe, dass man meine Frage hier wertneutral beantwortet. Ich suche nämlich bezahlbaren Telefonsex.
    In meiner Lehrzeit habe ich das öfter gemacht und so eine Vorliebe entwickelt, die meine Frau leider nicht erfüllen kann und will. Jetzt würde ich deshalb gern wieder woanders Telefonpartner suchen.
    Wichtig sind mir tolle Stimmen und zügellose Sprache, aber das werde ich in Foren nicht finden. Darum suche ich Informationen, wo das möglich ist.
    Danke!

  • Hii,


    viel Glück bei der Suche! Ich musste mich sehr lange umsehen, bis ich den Typ Stimme gefunden habe, der mir gefällt und den ich ernstnehmen kann.
    Aber vielleicht bin ich da deutlich anspruchsvoller als der Durchschnitt... Angebote findest du im Late-Night-TV, aber du wirst schon gemerkt haben, dass die Preise da sehr hoch sind und die Leitungen oft besetzt.


    Wenn du ein bisschen sparen willst und dich herumprobieren willst, findest du auf dieser Seite interessante Frauen.
    Ich habe mittlerweile eine wöchentliche Zeit, wo ich garantiert bekomme, was ich möchte, kann dir aber nicht sagen, ob dir das auch vergönnt wird.
    Ich freue mich jedenfalls die ganze Woche auf das Gespräch und finde, dass das in einer Partnerschaft auch legitim ist, solange man es dabei belässt und sich nur Appetit holt.

  • Nun ich würde sagen es lohnt sich da ein klärendes Gespräch am besten mit einer dritten Person wie etwa einer Sexualtherapeutin (mein Tipp: https://www.meyerzubroxten.de/). So lässt sich schnell herausfinden, was die Probleme sind und wo man selbst blind ist und sich vielleicht mehr dem anderen öffnen könnte, dass letztlich auch besserer Sex möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!