Brauche Kredit - kann nicht persönlich beantragen

  • Wenn du es zeitlich nicht schaffst, dann solltest du dich einfach Online erkundigen. Gerade auf Portalen, wie Kreditriese, ist das problemlos möglich. Dort findest du auch die verschiedensten Vergleiche. Die Frage ist natürlich, was für einen Kredit du genau benötigst. Wichtig ist aber, dass du die Angebote miteinander immer vergleichst.

  • Hey!


    Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich informieren können?

    Ich meine, wenn man sich umsieht, dann kann man unterschiedliche Kreditangebote finden. Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich wirklich gute Angebote gefunden habe.


    Habe dann auch auf alltagskredit.de verschiedene Kreditarten gefunden, für jeden was dabei.

    Man kann sich informieren und sich viel einfacher entscheiden.

    Ich kam wirklich gut zurecht und kann dir die Seite auch empfehlen.


    Aber am Ende ist es deine Entscheidung.

    Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

  • Möchte dann doch gerne noch was dazu sagen. Und zwar habe ich auch nach einem Kredit gesucht und habe dabei unterschiedliche Informationen gefunden.

    Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er haben will.

    Kreditangebote kann man sich verschiedene finden.


    Beispielsweise habe ich mich auch im Internet informiert und habe dabei echt gute Anhaltspunkte gefunden. Auf der Seite https://www.kredit.de/ habe ich mich dann auch informieren können.

    Dort habe ich unterschiedliche Kreditangebote gefunden als auch top Infos zum Thema Kredit.


    Denke, dass es dir auch helfen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!