Was habt ihr von Apple?

  • Hab' das iPhone und auch ein iPad...
    Wobei das iPad schon paar Jahre auf dem Buckel hat und letztens musste es dann auch zur Reparatur.
    Tja, da ich nicht wusste, wo man dieses am besten reparieren lassen kann, hab' ich von einem Kollegen diesen Tipp hier bekommen doc-phone.de !
    Hab' mich dann mal gleich in Kontakt gesetzt und nach kürzester Zeit war mein iPad dann auch repariert ;)
    Hat zum Glück auch nicht viel gekostet...und ich dachte schon, wenn es zu teuer wird, dann weg damit!
    Tja, hatte noch mal Glück gehabt!


    Kann die eben genannte Seite auf jeden Fall empfehlen...
    Machen echt klasse Arbeit und wie gesagt, teuer sind sie auch nicht!

  • Ich habe (wieder) einen iMac, nachdem mir erst die Festplatte hinüber gegangen ist.
    Er hat mir immer so gute Dienste geleistet, da hat mir das Herz einfach zu sehr geblutet.
    Also habe ich meinen iMac 27" hier zur zertifizierten iMac Reparatur gegeben.
    Die haben mir die Festplatte ausgetauscht und jetzt läuft das gute Teil wie am Anfang.
    Man muss Technik nicht immer direkt aufgeben und dann einfach austauschen.
    Gerade Apple Produkte lassen sich oft noch retten, wenn man sich an Profis wendet.
    Dem nächstbesten Reparaturservice um die Ecke würde ich nicht trauen.
    Scheinbar wurden hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht, das kann ich nur unterstützen.

  • Habe dieses Thema hier im Forum ausgegraben, weil ich gerne meine Erfahrung mit Apple auch gerne teilen möchte. Bis jetzt habe ich alle Modelle bis iPhone 8 ausprobiert, ich liebe das kompakte aussehen und Touch ID, wobei ich mich entschieden habe am Ende das neue iPhone SE zu kaufen.


    Einen tollen Beitrag zu dem iPhone habe ich auch bei collectingchannel.com gefunden, es hat mir noch mehr bei der Auswahl geholfen und habe es am Ende nicht bereut. Dort kann man nicht nur iPhone Tipps bekommen, sondern auch Beiträge zu den Themen Fashion Trends, Wohnideen, Technik und Gadgets und mehr finden. :)

  • Benutze schon 10 Jahre Apple und bin sehr zufrieden denn man braucht nicht immer den Virenschutz!
    auch die Bedienung ist einfacher für mich!
    jetzt musste ich wieder mit Microsoft etwas machen und habe wieder einige Zeit gebraucht bis ich drin war:)

  • Ich selbst habe natürlich kein iPhone. Früher war ich auch mal ein großer Freund von Apple, aber seit 2016 glaube ich, nutze ich echt nur noch Geräte von der Marke BlackBerry. Die hatte ich auch schon früher gehabt. Gefallen mir einfach besser. Wenn Ihr euch zu den Produkten informieren wollt, könnt ihr diesen Blog nutzen: https://www.blogberry.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!