App günstig entwickeln lassen?

• Tag zusammen!
    Ich bin noch ein totaler Neuling auf dem Gebiet der App-Entwicklung. Ich würde aber gerne eine Idee für eine App umsetzen und brauche dabei professionelle Hilfe. Da es ein Schuss ins Blaue ist sollte das natürlich nicht allzu viel kosten. Kennt hier zufällig jemand eine günstige kompetente Firma die Apps entwickelt? Für Vorschläge und Erfahrungen bin ich sehr dankbar! :)
    Liebe Grüße

• Hallo Mannie!
    Also es gibt mittlerweile viele verschiedene Möglichkeiten eine App zu entwickeln, aber ich würde dir da auf jeden Fall eine Xamarin App ans Herz legen. Das ist eine vereinfachte und schnelle Art Apps zu programmieren und im Endprodukt erkennt man eigentlich keinen Unterschied zu "kompliziert" programmierten Apps. Da Xamarin Apps am schnellsten programmiert werden können und sich solche App-Agenturen natürlich nach Aufwand bezahlen lassen, ist das meiner Meinung nach die günstigste Lösung für dich. Ich habe mal kurz recherchiert und bin auf das gestoßen: Xamarin App. Das macht auf mich auf jeden Fall einen guten Eindruck. Vielleicht holst du dir einfach erst einmal einen KVA, ich weiß ja nicht wie aufwändig deine Idee ist. ;)
    mfG Petra

• Hallo!

Wenn man beispielsweise eine App programmieren will, so kann man einen externen Dienstleister, wie diesen hier damit beauftragen. Dabei profitiert man von deren jahrelanger Erfahrung. Die Außendarstellung des eigenen Unternehmens wird aufgewertet, die Zufriedenheit des Kunden steigt und insgesamt wird sich ihr Umsatz erhöhen.

Viele Grüße

• Hi ihr lieben,

ich will da auch gerne was zu sagen. Es ist so, dass man sich echt verschiedene Anbieter anschauen kann.

Ich habe mich auch nach einem Entwickler bzw. Unternehmen umgesehen, welches mir eine App erstellen kann. Dabei habe ich echt verschiedene Anbieter gefunden.

Es muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Gefunden habe ich dann zum Bsp bei https://www.impuls1.de/app-programmieren/ einen wirklich guten Anbieter. Dort habe ich mich umfassend beraten lassen und ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Lief genau so alles ab, wie ich es mir vorgestellt habe.

Aber natürlich ist es so, dass jeder andere Vorstellungen hat, demnach solltest du dich auch beraten lassen und dann schauen, wie du vorgehst.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

• Guten Abend!

Hast du dich denn entschieden für einen Anbieter? Ich muss ja sagen, dass man sich im Internet wirklich super gut informieren kann. Auch ich habe nach einem Anbieter gesucht, wo ich eine Bestell App entwickeln lassen kann.

Dabei habe ich mich auch im Web umgeschaut.

Bei meiner Suche habe ich unterschiedliche Angebote gefunden, da muss man schon den Überblick behalten. Ich habe mich dann an einen Anbieter gewendet, wo ich wirklich gute Leistungen bekommen habe, habe den dort gefunden, falls du dich auch dort umschauen willst.

Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!