Bitcoins minen selbst

• Hey Leute,

von meinen Freunden weiß keiner, was ich meine, also frage ich einfach mal euch:
    Stimmt das, dass man für das Minen von Bitcoins gar keine hohe Technik braucht? Bzw. dass man das auch selbst zuhause machen kann?

Wie funktioniert das denn genau und was braucht man dazu? Lohnt sich das?

• Hi!

Grundsätzlich kannst du das mit ein bisschen Talent und Technikaffinität sicher leicht selbst betreiben. Du brauchst halt ein paar gute Grafikkarten, damit es sich lohnt.
    Am besten, du schaltest davon gleich ein paar zu einem Ring zusammen, so geht's schneller.
    Als Belohnung dafür bekommst du dann Bitcoins ausgezahlt.
    Zu dem Thema kannst du dich vielleicht besser hier informieren.

Bei dem momentanen Boom an Kryptowährungen würde ich auf jeden Fall sagen, dass sich das lohnt.
    Gruß!

• Guten Abend!

Ich muss sagen, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann, wenn es um das Thema Bitcoin geht.

Ich befasse mich auch mit dem Thema und muss sagen, dass ich auf verschiedenen Seiten echt gute Informationen gefunden habe.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Selbst minen kann man auch, nur muss man sich gut ausstatten. Im Web informiert man sich am besten dazu.

Neulich habe ich mich zum bitcoin superstar betrug informiert. Wirklich interessant, solltest du dir auch mal anschauen.

Wie gehst du denn vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!