Wein gesucht

• Hallo zusammen,
    Ich bin auf der suche nach neuen Weinen die ich ausprobieren könnte. Auf dieser Seite habe ich schon ein paar Interessante Angebote geshen die ich höchstwahrscheinlich wahrnehmen werde. Viellicht habt ihr noch andere Vorschläge die mich von meiner Entscheidung abhalten werden :P Vorschläge werden natürlich gerne gesehen!
    Liebe Grüße

• Oh, bin jetzt etwas verwundert, das es hier keine Vorschläge gibt/gab?
    Soll das jetzt heißen, das niemand Wein trinkt ;) Ich bin ein großer Weinliebhaber... trinke wirklich sehr gerne Wein!
    Dass aber auch nur zu besonderen Gelegenheiten und vielleicht ab und zu mal Abends, nach der Arbeit. So zum Entspannen und Kopf freibekommen!

In letzter Zeit bestelle ich den Wein bei https://www.norma24.de ! Haben da ein tolles Angebot, nicht nur an den verschiedensten Weinen.
    Da solltest du echt mal reinschauen, bin mir sicher, dass der ein oder andere passende Wein auch dabei ist ;)

• Hallo zusammen,

ich kann euch auch noch einen Weinversand empfehlen, dort beziehe ich meine Weine und bekomme da immer sehr gute Qualität. Ich trinke das Jahr über gerne
    mal einen guten Wein und schaue dabei immer mal wieder ob es auch neue Weine gibt die ich mir dann kaufen kann.

Grüße

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin
    besteht, es zu genießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!