Suche Onlineshop für Liquids

• Ich habe bisher meine Liquids für die E-Zigarette am Kiosk gekauft. Das werde ich in Zukunft aber nicht tun. Denn dort ist wirklich sehr wenig Auswahl. Und das ärgert mich jedes Mal. So sehr ich auch die einheimische Wirtschaft unterstützen möchte, es fällt hier aber schwer.

• Guten Morgen,

ich rauche sowohl Shisha als auch E-Zigarette, deswegen will ich das immer in einem Rutsch bestellen können.
    Meine Lieblingssorten finde ich mittlerweile bei Relaxshop-KK, meiner Meinung nach der beste Shisha Shop.
    Man hat nicht nur mehr Auswahl, es ist auf Dauer auch günstiger zu bestellen.
    Jetzt zu Weihnachten gibt es natürlich ordentlich Rabatt-Aktionen, deswegen bin ich jetzt erstmal eingedeckt.
    Ein paar Verwandte interessieren sich jetzt auch fürs Dampfen, also konnte ich dort auch ein paar Geschenke besorgen.

Viele Grüße

• Online kaufen ist einfach praktischer, meistens kann man sparen und hat auch eine große Auswahl an Produkten. Im Laden ist man ja auch begrenzt.. Aus dem Grund bestelle ich einfach gerne online.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir online vorher gefunden und auch nach Shops gesucht.

Gefunden habe ich ein tolles E Zigaretten Set von TastE-smoke, welches ich mir auch bestellt habe.

Die Preise sind dort echt gut und auch die Auswahl ist gut. Vielleicht kannst du dort auch was passendes für dich finden.

Aber am besten guckst du dich da einfach mal um und entscheidest, was du finden kannst und ob da was für dich dabei ist.

Habe dort schon einige Male bestellt und immer war ich sehr zufrieden.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!