iphone 11 auf Raten kaufen

• Eines dieser teueren neuen iPhones möchte ich gerne kaufen, aber auf einmal kann ich leider nicht so viel Geld hinblechen. iPhone 11 Pro Max mit 512 GB kostet ja 1500 Euro. Ich frage mich nur, wie ich das auf Raten kaufen kann. Und maximal wieviel Teilzahlungen da machbar waeren? Was ist dafür entscheidend? Also, Fragen und Fragen. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mit Erfahrung ein wenig informieren könnte :)

• Kenne mich jetzt auch nicht so gut aus, weil ich versuche die Dinge gleich zu bezahlen, die ich mir kaufe aber grundsätzlich bieten so eine Finanzierung
    oder Ratenkauf mittlerweile sehr viele Shops an. Schau mal hier: https://www.raten-kauf.com/productsearch/iphone/1/ ... Die Konditionen variieren dabei
    natürlich von Shop zu Shop aber in der Regel wird bei größeren Beträgen schon auch noch eine Schufa Auskunft eingeholt.

Aufpassen muss man zudem wenn es heißt 0% Finanzierung. Oft ist das dann verbunden mit irgendwelche Zusatzversicherungen, die den Preisvorteil zunichte machen.
    Da sollte man also genau das Kleingedruckte lesen. Media Markt war da zum Beispiel schon öfter mal in den Schlagzeilen. Grundsätzlich ist der Ratenkauf aber eine gute Sache,
    besonders für wichtige Dinge, wie Kühlschrank oder Waschmaschinen. Denn sowas geht ja meistens kaputt wenn man das Geld nicht übrig.

Beste Grüße

• Eines dieser teueren neuen iPhones möchte ich gerne kaufen, aber auf einmal kann ich leider nicht so viel Geld hinblechen. iPhone 11 Pro Max mit 512 GB kostet ja 1500 Euro. Ich frage mich nur, wie ich das auf Raten kaufen kann. Und maximal wieviel Teilzahlungen da machbar waeren? Was ist dafür entscheidend? Also, Fragen und Fragen. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mit Erfahrung ein wenig informieren könnte :)

Muss es denn gleich so ein teures sei? Es gibt doch auch tolle Alternativen von anderen Marken. Wenn es aber unbedingt das neue Iphone sein soll, dann kannst du vielleicht auch einen kleinkredit aufnehmen , den du dann langsam zurückzahlen kannst. Viel Glück!

• Hallo :)

Man muss sich doch kein neues Handy kaufen.
    Es gibt nämlich auch gute gebrauchte Handys, die man sich anschauen kann.

Ich habe mich auch nach einem neuen Handy umgeschaut, sollte auch ein iPhone sein.

Entschieden habe ich mich, mein iPhone gebraucht zu kaufen. Dazu habe ich auch eine Seite gefunden, wo ich mich umgeschaut habe und wirklich super zufrieden bin.

Was war bei dir?

• Man kann natürlich auf Raten kaufen. Finde ich sogar auch gut, denn dann kann man sich vielleicht auch etwas teures gönnen, was man so nicht könnte.

Auch ich kaufe gerne auf Raten, jedenfalls "große" Sachen, wie Handys, Waschmaschine usw.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden :)

Ich habe mich auch informiert und bin dann bezüglich des Kaufes auf Raten bei https://www.raten-kauf.com/ auf verschiedene Informationen gestoßen.

Hat mir wirklich super geholfen das alles zu verstehen:)

Schau es dir auch mal an, kann dir sicher auch helfen.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!