Mein MacBook ist Schrott :-(

  • Ich bin am Arsch! Mein MacBook, was ich mir damals gebraucht gekauft habe hat sich endgültig zerlegt. Immerhin war ich so schlauch, dass ich ein Backup habe.
    Aber ich brauche für Studium und Job unbedingt wieder einen Apple. Aber scheiße, ich habe dafür grade GAR KEINE Kohle, vor allem nicht für so ein Gerät...


    Hat jemand einen Tipp? Kann man sich irgendwo für den schmalen Taler ein Gerät leihen oder so?

    Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

  • Warum muss es denn unbedingt ein Apple sein? Andere Geräte haben die gleiche Leistung und kosten vielleicht die Hälfte.. Es klingelt ein bisschen was bei mir wenn du sagst "das Gerät leihen". Ich glaube schonmal irgendwo von Anbietern gehört zu haben, bei denen man Laptops und so weiter so wie "leasen" kann um sie dann nach einer bestimmten Zeit zurück zu geben.


    Wenn du aber weißt, dass du darauf angewiesen bist, dann ist ein Kauf für dich sicher rentabler... Du kannst auch einen Kauf auf Rechnung machen und dir das MacBook so finanzieren, kannst du dir das vorstellen? Da gibt es ja einen Haufen Anbieter.
    Ich schaue immer hier nach: https://www.rechnungskauf.com/computer-zubehoer.php
    Da sehe ich auf einen Blick, wer die besten Konditionen hat und ob die zu mir passen.

    Don't make me hungry..
    ..you wouldn't like me when I'm hungry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!