Obst professionell fotografieren lassen

  • Dass man die Produkte, die man anbietet auch professionell fotografieren lassen kann, davon hatte ich früher keine Ahnung. Ich habe ein Obst aus meinem Garten in Massen, das ich zur Abholung anbiete. Meint ihr, ein Foto vom Profi lohnt sich?

  • Gerade wenn es um Fotos von Essen geht, sollte man einen Fotografen holen, der sich genau darauf speziallisiert hat, weil das abfotografieren von Lebensmittel, was ganz anderes ist. Da muss einfach alles passen, Licht, Belichtung und auch die Umgebung. Mehr Informationen kannst du dir von https://food-fotograf-foodstyling.de/ holen. Wir haben von dem Fotograf mal eine Reihe Bilder machen lassen, für eine Rezeptserie, die auch in Bildern vorgestellt werden musste. Die Bilder waren einfach Traumhaft schön. Eigentlich genau die richtige Adresse, wenn es um Fotos von Lebensmittel geht.

    Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin
    besteht, es zu genießen.

  • Na klar doch, wieso nicht! Die Idee finde ich super, wirklich!

    Ich mein' versuchen kann man es auf jeden Fall!

    Hasst du denn einen Fotografen finden können? Wie sind die Fotos geworden?

    Habe so was Ähnliches auch vor! Von daher auch diese Fragen...


    Und, da wir schon beim Thema sind...

    Ich finde diesen Fotografen echt gut https://bjochum-foto.de/ ...

    B. Jochum Fotografie / Fotostudio in Saarbrücken / Saarland mit den Schwerpunkten Werbe,- Architektur-, Unternehmens- und Imagefotografie.

    Die Fotos werden im Fotostudio als auch beim Kunden vor Ort oder in ausgewählten Locations realisiert! Und, so viel ich gesehen habe, sehen diese toll aus! Na ja, mal sehen...

    Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

  • Die Fotos vom Obst kann man doch durchaus auch selbst machen.


    Viel wichtiger finde ich in einem solchen Zusammenhang eigentlich, dass man die Bildbearbeitung beherrscht für die Optimierung.


    Falls du darin überhaupt keine Erfahrung hast, könntest du alternativ auch mal online bei der Firma Capture-S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!