Beiträge von Fetty

    Grüß Dich!

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir die von dir genannte Firma vom Namen her absolut nichts sagt.


    Muss natürlich jetzt erstmal nichts heißen, aber ich verlasse mich dann doch meistens gerne eher auf Firmen, die Bekannte oder Freunde schon kennen. Alternativ kannst du auch mal diverse Oberflächentechnik Firmen über Bailaho durchschauen und nach den jeweiligen Google Bewertungen suchen.

    Diese sind meist auch ein sehr guter Anhaltspunkt für eine seriöse und brauchbare Firma.

    Puh, also auskennen direkt würde ich jetzt persönlich als zu hoch gegriffen einstufen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich hierzu eigentlich nur sagen, dass du für die Leiterplattenbestückung einen erfahrenen und zuverlässigen Dienstleister brauchen wirst.


    Einen solchen kannst du dir beispielsweise ganz bequem über die Unternehmenssuche von Bailaho suchen.

    Eine Umzugsfirma, die wirklich gut ist, erkennst du unter anderem daran, dass sie dir bereits VORHER sagt, was du am Ende bezahlen wirst.


    Darauf habe ich immer Wert gelegt, wenn ich einen Umzug Potsdam geplant habe und es hat sich bis jetzt noch jedes Mal bezahlt gemacht.

    Grüß Dich!

    Diese Frage kann ich dir persönlich leider nicht einfach so beantworten, da es natürlich immer auf das jeweilige Gericht darauf ankommt, wie ich es am Ende zubereite.


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass man im Internet teilweise sehr tolle Rezepte vorfinden kann. So habe ich erst kürzlich hier einige sehr interessante Kartoffelrezepte entdeckt, die ich gerne in den nächsten Wochen mal ausprobieren möchte.


    Lg

    In den eigenen vier Wänden nicht so sehr, aber beruflich finde ich eine solche Vernetzung schon äußerst wichtig.


    Da bin ich dann auch sehr froh darüber, dass wir diesen Terminplaner online entdeckt haben und in vollem Umfang nutzen können. Der eignet sich sowohl für die interne Kommunikation bezüglich Urlauben zum Beispiel wie auch für die Kunden, die genau sehen können, wann was auf dem Programm steht.


    Lg

    Ja, leider ist es gar nicht so einfach den passenden Online-Broker seiner Wahl zu finden.


    Das liegt einerseits an den ständig neu erscheinenden Anbietern und anderseits auch an den unterschiedlichen Zielgruppen der Broker. Daher sollte man vorab festlegen, was man sich von einem Broker erwartet und dann dementsprechend danach handelt.


    Lg

    Hello!

    An deiner Stelle würde ich es unter Umständen mal auf privatem Wege versuchen. Oftmals triffst du dort dann auch auf einen Sammler, der bereit ist etwas mehr als den üblichen Marktpreis zu bezahlen.


    Ich selbst habe mir ja neulich diesen Speedfight 2 Leitfaden durchgesehen und würde gerne ein solches Modell haben.

    Hello!


    Ja, der Umzug ist in den meisten Fällen doch mit ziemlich viel Aufwand und Kosten verbunden, daher sollte man es sich so einfach wie möglich machen.


    Dazu zählen etwa passende Umzugkartons, ein Umzugsfahrzeug, eventuell eine Halteverbot-Schild etc.


    Lg

    Dein Ansinnen in diesem Zusammenhang kann ich unter allen Umständen verstehen.


    Bei mir wäre es nämlich ebenfalls so, dass ich wohl mehr mit meiner eigenen Arbeit verdienen könnte, als mir mein eigenes SEO überhaupt bringt.


    Daher beschäftige ich auch sehr gerne nebenbei eine eigene Seo Agentur, die mich auf den vorderen Rängen bei Google hält.

    Grüß Dich!

    EIner der wichtigsten Faktoren bei dieser Sache ist mit Sicherheit jener Aspekt, dass dich möglichst viele KUndinnen und Kunden weiterempfehlen, guten bewerten und auch die eine oder andere Verlinkung zu dir hinterlassen.


    Dann steigen die Google Rankings nämlich automatisch gleich mit. Dies schaffst du beispielsweise, wenn dein Digital Customer Service perfekt läuft, sich die Qualität der Produkte von der Konkurrenz abheben oder du quasi ein Alleinstellungsmerkmal besitzt.

    Ich bin auch schon sehr gespannt, wo es uns denn alle in diesem Jahr hinverschlagen wird.


    Letztes Jahr war es dann letztendlich doch ein totales Chaos, wo wir nicht wirklich wussten, was wir machen sollen, weil die Urlaubsplanung in der Firma total in die Hose ging.


    Für dieses Jahr werden wir die Microsoft 365 Urlaubsplanung in Anspruch nehmen.

    Leider ist es nicht so einfach mit der Suchmaschinenoptimierung, dass hier ein, zwei kleine Tipps aus einem Forum genügen würden.


    Falls du das wirklich professioneller aufziehen möchtest, würde ich an deiner Stelle diese SEO Düsseldorf Agentur engagieren und das auslagern.


    Lg

    Grüß Dich!

    Da gibt es meiner Erfahrung nach die unterschiedlichsten Gründe, warum es mit den Besuchern/Aufrufen nicht so recht klappen will.


    Aus eigener Erfahrung kann ich hier nur sagen, dass heutzutage Facebook/Insta und Co. bereits einen sehr guten Markt bieten und dir viele Benutzer bringen können.


    Vielleicht kontaktierst du daher eine gute Social Media Agentur, die dir auf diesem Gebiet weiterhelfen kann.