Beiträge von EmmaWatson

    Mein Chef steht total auf einen bestimmten schwedischen Möbelherstellers und möchte deshalb, dass die Montageanleitung für unser neustes Produkt, eine Saunakabine, ebenfalls in dem Stil geschrieben wird. Habt ihr dafür vielleicht irgendwo schon mal eine Art Anleitung gesehen?

    Kommt mir bekannt vor. Dadurch, dass in den meisten Büros PVC oder Laminat liegt, hat man nichts mehr, was den Schall absorbiert und teilweise dadurch echt Probleme mit den Geräuschen. Bei Silent4 haben wir für uns eine gute Lösung gefunden, was bestimmt auch für euch bezüglich Schallschutz Büro sinnvoll wäre. Aber da müsst ihr selbst einfach schauen. Wichtig ist, dass ihr euch in Ruhe beraten lasst.

    Das hört sich doch nach einem Plan an. Ich bin damit zwar schon durch und viele Jahre in meinem Beruf tätig, aber mein Sohn hat es auch gerade gemacht. Er hat seine Schule und sein Studium fertig, sich bei https://www.slected.de/ umgesehen und erstmal seinen Marktwert ermittelt. Man muss eben auch sehen, wo man arbeiten möchte, da die Gehälter auch bezüglich Region angepasst werden.

    Mich würde mal interessieren, wie man automatische Türen plant und umsetzt. Da ich am Überlegen bin, so eine Tür in meinen Laden einzubauen, wollte ich mich im Vorfeld schonmal etwas darüber informieren. Kennt sich von euch jemand entsprechend aus?

    Wir haben eine herrliche Holzterrasse an unserem neuen Haus, doch statt sich daran zu erfreuen, denke ich nur an die entsprechende Pflege und Reinigung. Es wäre ja wirklich schade, wenn das Holz sich farblich verändern würde. Wisst ihr, wie man das verhindern könnte?

    Ich probiere immer sehr gerne neue Dinge aus, insbesondere neue Lebensmittel und Superfood. Nun bekam ich von meiner Mutter ein Päckchen geschickt und war erstaunt, das sie mir einiges geschickt hat, das ich selbst noch nicht kenne. Zum Beispiel eine Tüte H an f protein. Wofür könnte ich das verwenden und für was ist es gut?

    Ich probiere immer sehr gerne neue Dinge aus, insbesondere neue Lebensmittel und Superfood. Nun bekam ich von meiner Mutter ein Päckchen geschickt und war erstaunt, das sie mir einiges geschickt hat, das ich selbst noch nicht kenne. Zum Beispiel eine Tüte Hanfprotein. Wofür könnte ich das verwenden und für was ist es gut?

    Es ist immer schlimm, wenn man seinen erlernten Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausführen kann. Aber gut ist es, wenn man dann eine Alternative hat. Ich habe bislang noch nichts von diesem TGA Beruf gehört, den dein Mann gewählt hat, aber nach ein bisschen Recherche bin ich auf https://www.c-ober.de/tga-fachplaner/ gestoßen. Vielleicht wäre das ja ein Anlaufpunkt für ihn, der ihm weiterhelfen kann.

    Du klingst nach jemandem, der schon einiges Erfahrung mit dem Handeln von Onlineaktien hat :) Vielleicht kannst du ja hier mal gucken - der Broker ist für Trader da, die schon etwas erfahrener sind. Für Neukunden gibt es meist überall einen Rabatt oder besondere Aktionen. Cool ist, dass es bei einigen Anbietern ein Demokonto gibt. So kann man reinschauen und sieht, ob es was für einen ist.

    Ja, gibt es wahrhaftig. Zum Beispiel hat FleetGO eine Software entwickelt, die nicht nur das Auslesen übernimmt, sondern die Daten auch rechtskonform speichert und - wenn es gewünscht - entsprechend analysiert wird. Falls du mehr über das Thema wissen möchtest, kontaktiere doch einfach mal diese Firma zwecks einer kostenlosen Demo des Programms. Das geht sogar nach Büroschluss. Sie haben auch die unterschiedlichsten Apps zur Optimierung einer Fahrzeugflotte.

    Ich hatte wahrhaftig das gleiche Problem, doch bei mir sind es nicht Besucher, sondern unser jugendlicher Sohn, der sich das Essen nur so reinschaufelt. Doch Tischmolton hat geholfen - eine Antirutschdecke, die man unter die normale Tischdecke legt. Und dann passiert das nicht mehr. Auch Muster gibt es bei Protecttable zum Beispiel, wenn du es mal probieren möchtest.

    Das kenne ich, aber schau doch mal bei https://leadstrecke.de/ vorbei, denn dort findest du drei hilfreiche Tipps, wie du ohne Kaltakquise neue Leads generieren kannst. Diese Agentur hat sich auf mehrere Nischen wie unter anderem Versicherungsmakler, Rechtsanwälte und Immobilienmakler spezialisiert, wobei ihre Hinweise auch für andere Bereiche dienen können. Sie sagen nämlich, dass erstens eine gut gemachte Webseite wichtig ist, dann sollte sie richtig beworben werden und anschließend ist das Verhalten der Kunden zu analysieren, um notfalls etwas an der Seite selbst oder an der Werbung zu ändern.

    Natürlich möchtest du deinen Ritualkauf fortsetzen. Verständlich, finde ich echt super. Schau dich doch mal bei Beauty Kaufen um, denn dort gibt es viele Markenprodukte reduziert - zum Beispiel Haarpflegeprodukte, aber auch Hautpflege und Make-up. Die Produkte sind aufgeteilt in die fünf verschiedenen Bereiche wie Gesicht oder Augen und teilweise bis zu 50 Prozent preislich herabgesetzt.

    Seit kurzem wohne ich in Hamburg und arbeite als Hochzeitsfotografin. Auf der Suche nach besonderen Locations hier in der Stadt habe ich festgestellt, dass die Stadt selbst so wunderbare Motive bietet. Wie könnte ich die mit der Welt teilen?

    Wir suchen nach einem Einrichtungsbüro, das uns hilft, die Identität unserer Bäckerei auf unsere erste Filiale zu übertragen. Das bedeutet schlichtweg, wir suchen jemand zur Einrichtung unseres Ladenlokals. Habt ihr dahingehend schon mal Erfahrungen gemacht?