Beiträge von Frenkie

    Moin,bin auf diese Frage hier mal gestoßen und Schmuck zu Weihnachten zu finden ist nicht schwer. Gerne möchte ich meine Erfahrung dazu teilen, wo man schöne Ketten, Armbänder auch mit Gravur finden kann.


    Ein echt gutes Angebot kann man also bei https://melaniemirabel.com/de/10-ketten finden, sie haben echt gute Preise und die Auswahl ist echt groß. Dort kann man also Schmuck finden, das man auch zu Weihnachten als Geschenk nutzen kann.


    Hoffe, dass ich euch bei der Suche mal eine tolle Hilfe war! :)

    Ja, bin spät zu deinem Thema hier, wobei du sicherlich nicht mehr aktiv im Forum bist, da dein Thema schon auf der älteren Seite ist. Aber zu dem Thema Homepage möchte ich gerne etwas teilen. Eine Homepage kann man auch selber mit einem Homepage-Baukasten erstellen, aber wenn man was Professionelleres braucht, kann man da immer einen Webdesigner oder Agentur dafür finden und beantragen.


    Eine echt gute Agentur habe ich auf https://www.peakconcepts.de/le…design-schwaebisch-gmuend gefunden, wo sie Webdesign in Schwäbisch Gmünd auch anbieten. Die Preise sind echt gut und sie haben für unsere Firma ein echt gutes Webdesign geliefert! :)

    Hey Mitka, so ein tabellarischer Lebenslauf ist nicht schwer zu erstellen. Da kann ich dir empfehlen nach Tipps online zu suchen, echt gute tabellarische Lebensläufe habe ich im Netz gefunden. Genauer gesagt auf https://tabellarischer-lebenslauf.net/, wo ich auch Vorlagen für solche Lebensläufe gefunden habe. Ihre Vorlagen kann man auch online kostenlose herunterladen, mir haben am besten ihre tabellarischen Lebensläufe geholfen.


    Sie haben auch einen echt guten online Editor, um Bewerbungen damit zu schreiben. Hoffe, dass ich euch bisschen damit geholfen habe, mehr Infos bekommt man auf ihrer Homepage natürlich. Sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben, also ich meine die richtigen Vorlagen. Es wäre nicht schlecht auch ihren Editor mal zu versuchen und viel Glück mit dem Lebenslauf und den Bewerbungen.

    Ja, viele Elektromotoren müssen einen Lüfter haben, damit sie nicht heiß werden und danach kaputtgehen. Da ich mich mit Elektromotoren auskenne, kaufe ich meine Elektromotoren von https://www.groschopp.de/de/motoren/elektromotoren


    Sie haben echt gute Angebote für verschiedene Arten von Elektromotoren. Solltest du auch was Praktisches für dein Semester machen müssen, dass mit Elektromotoren zu tun hat, kannst du echt gute Motoren und auch Getriebemotoren bei Groschopp finden.


    Die Preise ihrer Produkte sind super, sie bieten auch tolle Leistungen an und ihre Motoren kann man für in verschiedenen Geräten und Branchen nutzen!

    Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen, aber selbst habe ich keine Erfahrung mit Kammerjägern in Frankfurt gemacht. Selbst habe ich nach einer Schädlingsbekämpfung in Hamm gesucht und bin auf die Firma Wespina gestoßen. Sie bekämpfen nicht nur Wespen, sondern auch andere Schädlinge.


    Sie haben mir mit meinem Problem mit Ameisen geholfen und neben Hamm, kann man ihre Leistungen auch in andere Städte bekommen, die man auf ihrer Seite auch finden kann.Immerhin hoffe ich, dass ich dir bisschen zu dem Thema weitergeholfen habe!

    Heyy,bin auf deine Frage hier und mich interessiert es wofür du dich entschieden hast? Sollte es unbedingt eine Markise sein oder bist du auch mit Alternativen zufrieden, vielleicht mit besseren Alternativen zu einer Markise?


    Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.glaku.de/Terrassenueberdachungen/Leimholz mal zu werfen, wo du eine echt gute Terrassenüberdachung aus Leimholz finden kannst.


    Sie haben auch Terrassenüberdachungen aus Alu und gerne kann ich dir empfehlen ein Blick mal zu werfen, solltest du immer noch nach sowas suchen.
    Ich möchte auch erwähnen, dass sie echt gute Preise haben!

    Heyy danke für die Tipps und Vorschläge!Wenn man im Büro ist, braucht man ständig Tinte, Papier und mehr Bürobedarf. Aber ich möchte gerne was teilen, wie ich es in meinem Büro in Köln mache.


    Als ich mit meinem Büro angefangen habe, bin ich erstmal auf https://www.aom-copysystems.de/buerotechnik-koeln/ gestoßen, wo sie hochwertige Bürotechnik in Köln anbieten. Wer keine Drücker hat, bieten sie auch Vermietung an, sie reparieren auch Computer, Drücker und haben das richtige aus der Bürotechnik, was in einem Büro benötigt wird!


    Hoffe, dass ich euch auch mal gute Tipps dazu gegeben habe! :D

    Habe dein Thema und deine Frage im Forum hier ausgegraben und möchte gerne meine Meinung dazu teilen. Also online kann man verschiedene Agenturen für die Pflege finden, wobei die Preise auch verschieden sind.Als ich auf der Suche war, habe ich mich erstens schlaugemacht, was so eine polnische Pflegekraft kostet.


    Die Antwort habe ich schnell im Netz gefunden und da hat mir die Seite https://rundumbetreut24.de/was…ne-polnische-pflegekraft/ weitergeholfen.


    Die Preise hängen von den Deutschkenntnissen der Pflegekraft ab, also für eine Pflegekraft mit geringen Deutschkenntnissen zahlt man auch weniger.


    Hoffe, dass ich auch zu diesem Thema mal hilfreich war! :)

    Hallo,habe wieder mal dein Thema hier gefunden und möchte auch einige Tipps geben, wer mal sein Auto verkaufen möchte. Natürlich gibt es im Netz verschiedene Portale dazu, um sein Auto zu verkaufen. Ich möchte auch erwähnen, dass es neben den Portalen auch Seiten gibt, die einen Autoankauf anbieten. So habe ich mein Auto verkauft und über https://www.autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/frankfurt/ habe ich einen echt guten Autoankauf in Frankfurt gefunden.


    Neben den Autoankauf in Frankfurt kann man auch in anderen Städten finden.


    Sie bieten auch einen Unfallautoankauf an und finde, dass es super ist!