Beiträge von Tech-Petra

    Hallo alle miteinander!
    Wer von euch hat denn schon einmal Blumen verschicken lassen? Ich würde gerne im Internet einen Blumenstrauß verschicken lassen, wollte mir vorher aber erst einmal ein paar Erfahrungen einholen. Also wenn jemand von euch Erfahrungen damit hat, nur her damit! Dankeschön ;)

    Hallo Mannie!
    Also es gibt mittlerweile viele verschiedene Möglichkeiten eine App zu entwickeln, aber ich würde dir da auf jeden Fall eine Xamarin App ans Herz legen. Das ist eine vereinfachte und schnelle Art Apps zu programmieren und im Endprodukt erkennt man eigentlich keinen Unterschied zu "kompliziert" programmierten Apps. Da Xamarin Apps am schnellsten programmiert werden können und sich solche App-Agenturen natürlich nach Aufwand bezahlen lassen, ist das meiner Meinung nach die günstigste Lösung für dich. Ich habe mal kurz recherchiert und bin auf das gestoßen: Xamarin App. Das macht auf mich auf jeden Fall einen guten Eindruck. Vielleicht holst du dir einfach erst einmal einen KVA, ich weiß ja nicht wie aufwändig deine Idee ist. ;)
    mfG Petra

    Guten Tag zusammen!


    Da mein kleines Unternehmen seit einigen Jahren immer größer und größer wird und auch sehr viel von Telefon und Internet abhängt, benötige ich in Zukunft professionelle Hilfe was unser Unternehmens- und Telekommunikationsnetzwerk angeht. Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit einem kompetenten und freundlichen Anbieter in diesem Bereich? Ich bin für Erfahrungsberichte dankbar!


    LG Petra