Beiträge von manniemannie

    Huhu,
    Also bei mir und meiner Frau ist es schon fast eine Tradition, dass ich, wenn ich beruflich ein paar Tage unterwegs bin immer einen Blumenstrauß nach Hause bestelle. Ich mache das immer bei Flora-Trans und bisher lief immer alles reibungslos ab. Einfache Bestellung und Bezahlung und pünktliche Lieferung… Soweit ich weiß agieren die auch in ganz Deutschland! Vielleicht ist das ja was für dich!
    mfG :thumbsup:

    Tag zusammen!
    Ich bin noch ein totaler Neuling auf dem Gebiet der App-Entwicklung. Ich würde aber gerne eine Idee für eine App umsetzen und brauche dabei professionelle Hilfe. Da es ein Schuss ins Blaue ist sollte das natürlich nicht allzu viel kosten. Kennt hier zufällig jemand eine günstige kompetente Firma die Apps entwickelt? Für Vorschläge und Erfahrungen bin ich sehr dankbar! :)
    Liebe Grüße

    Hallo Petra!


    Ich arbeite in einem größeren Büro in der Unternehmensberatung und da ist es natürlich auch immens wichtig, dass mit dem Firmennetzwerk alles stimmt. Unser Büro wird schon seit Jahren von dieser Firma betreut: https://www.dmn-solutions.com/partner/fluke-networks/. Unser Netzwerk läuft zuverlässig und es gab noch nie im Ansatz Probleme. Meiner Meinung nach ist das ein erfahrenes Team aus IT-Spezialisten und jeder Kontakt war bisher sehr kompetent und freundlich! Du kannst ja einfach mal auf der Seite vorbeischauen, da sind sämtliche Dienstleistungen aufgelistet!
    Ich hoffe ich konnte helfen
    mfG