Beiträge von TechNick808

    Hallo,


    wofür möchtest du den Server denn nutzen? Benötigst du ihn für die Arbeit oder privat? Ich stimme auf jedenfall tito zu, dass als oberste Priorität die Sicherheit des Servers stehen sollte. Ich selber nutze Game Server, weil ich gern privat mit ein paar Freunden zocken möchte. Leistungsfähige Server sind da einfach notwendig, damit jeder flüssig mitzocken kann. Ich miete sie immer bei 4netplayers.com. Sie bieten für so gut wie alle Spieler Server an. Aber auch, wenn du den gleichen Server mal für ein anderes Spiel nutzen willst ist das kein Problem. Musst du nur deren Support kontaktieren und die stellen den Server dann auch gern um. Ich wollte mir mal diesen Microsoft Server mieten, nachdem ich mit meinen Jungs zunächst Battlefield auf den Server gezockt habe. Der Wechsel ging dann ganz schnell und so konnten wir recht entspannt Minecraft zocken.


    Viele Grüße

    Hallo!


    Wenn man beispielsweise eine App programmieren will, so kann man einen externen Dienstleister, wie diesen hier damit beauftragen. Dabei profitiert man von deren jahrelanger Erfahrung. Die Außendarstellung des eigenen Unternehmens wird aufgewertet, die Zufriedenheit des Kunden steigt und insgesamt wird sich ihr Umsatz erhöhen.


    Viele Grüße