Beiträge von Carolina789

    Laut https://www.holzterrassen-kastell.de kann man dem Farbverlust von Holz durch UV-Strahlen durch die regelmäßige Pflege mit einem besonderen farbpigmentierten Öl entgegenwirken. Dieses Öl bildet eine Schutzschicht, so dass auch Schimmel und Bakterien nicht so schnell eindringen können. Sie sagen aber, dass sich ihre Dielen sonst auch mit Wasser reinigen lassen oder gegebenenfalls auch mit einem Holzreiniger. Natürlich kann man das nötige Zubehör bei ihnen bestellen. Praktisch, oder?

    Coole Mutter. Erstmal das Superfood schlechthin in das Päckchen gepackt. Genial. Ich nutze es schon länger und habe damit unter anderem meinen Cholesterinspiegel wieder in den Griff bekommen. Diverse Informationen zum Hanfprotein werden zum Beispiel von https://hanfprotein.bayern/hanfprotein/ aufgelistet. Es wird auch gut erklärt, wie es gewonnen wird und was es noch alles für ideale Wirkungen hat. Manchmal ist es einfach, dem Körper etwas Gutes zu tun.

    Coole Mutter. Erstmal das Superfood schlechthin in das Päckchen gepackt. Genial. Ich nutze es schon länger und habe damit unter anderem meinen Cholesterinspiegel wieder in den Griff bekommen. Diverse Informationen zum Hanfprotein werden zum Beispiel von https://hanfprotein.bayern/hanfprotein/ aufgelistet. Es wird auch gut erklärt, wie es gewonnen wird und was es noch alles für ideale Wirkungen hat. Manchmal ist es einfach, dem Körper etwas Gutes zu tun.

    Ich arbeite in einem Autohaus aus Serviceassistent. Wenn unsere Kunden ihren PKW zur Inspektion oder zur Reparatur bringen, erhalten sie jeweils ein Ausweistasche oder Fahrzeugscheintasche für die Aufbewahrung ihrer Papiere. Die sind natürlich mit unserem Firmenlogo bedruckt. Nun möchten wir neue Werbemittel ordern und suchen einen neuen zuverlässigen Shop dafür. Kennt ihr euch aus?

    Jetzt brauche ich definitiv mal Fachwissen von euch. Mein Schwiegervater ist leidenschaftlicher Handwerker und Bastler. Ich hab den Fehler gemacht, ihn zu fragen, was er sich von uns zum Geburtstag wünscht. Seine Antwort war klar und deutlich: "Eine Crimpzange mit Zubehör". Tja und nun stehe ich wie der Ochs vorm Tor. Ich hab keine Ahnung, was es ist, wofür man es braucht, wie es aussieht, geschweige denn, wo ich so etwas bekomme und was es kostet. Kann mir jemand Tipps geben, damit ich nicht dumm sterbe?

    Im Moment haben wir das Thema Flüssiggas und dessen Einsatzgebiete in der Berufsschule auf dem Plan. Nur leider kann ich dazu wenig sagen und verstehe bisher nur Bahnhof. Ich würde gern einiges an Infos darüber sammeln und mir aneignen, damit ich beim nächsten Blockunterricht auch mal etwas dazu beitragen kann. Sozusagen als Streber ;-) Wie sieht es aus? Arbeitet vielleicht jemand von euch damit oder weiß zumindest, wo man es praktisch einsetzt?

    Ich finde es wird immer schwieriger, qualifiziertes Personal zu bekommen. Nun bin auch ich in dieser Lage, dass ich für mein kleines Unternehmen Personal suche. Da keine direkten und wirklich guten Bewerbungen reinkommen, wolle ich mal wissen, ob ihr noch andere Möglichkeiten der Rekrutierung kennt?

    Ich fahre einen etwas älteren BMW und ich liebe dieses Autos über alles :-) Nun stehen doch mal kleinere Reparaturen an, die mein Mann eigentlich auch selbst machen könnte, aber es fehlen halt einige Ersatzteile. Wo könnte ich noch gut und günstig Ersatzteile für so alte Modelle bekommen? Kennt sich jemand von euch mit diesem Thema aus?

    Leider kann mein Mann in seinem erlernten Beruf als Maurer nicht mehr arbeiten, da er es vom Rücken her nicht mehr schafft. Deshalb will er jetzt eine Umschulung machen und hat sich den Beruf des TGA-Fachplaners rausgesucht. Er weiß zwar, was dort sein Aufgabengebiet wäre, aber wo könnte er so eine Ausbildung machen?

    Als Privatanleger in Aktien schaue ich mich immer wieder nach einem neuen Markt um und freue mich, neue Dinge und Broker online kennenzulernen. Viele denken, dass man an die Börse muss, um Aktien zu handeln, aber es geht mittlerweile auch alles online. Ich würde gern mal von euren Erfahrungen wissen und welche Broker ihr nutzt. Man lernt ja nie aus und es ist immer gut, seinen Horizont zu erweitern.

    Mein Mann hat einen Job als LKW-Fahrer angefangen und findet das Auslesen der GPS-Daten total kompliziert. Deshalb wollte ich aus purer Neugier mal fragen, ob sowas eigentlich auch manuell geht, denn die Jungs müssen das manuell machen. Wisst ihr darüber was?

    Es nervt mich ungemein, wenn sich jemand nicht richtig an den Tisch setzen kann und beim Essen durch die aufgestützten Ellbogen die Tischdecke verschiebt. Wenn ihr das gleiche Problem habt oder hattet, kennt ihr vielleicht schon die Lösung für dieses Problem?

    Bei uns in der Straße wurde in den vergangenen Monaten mehrfach eingebrochen. Daher möchten wir unser Eigenheim nun optimal gegen Diebstahl sichern und eine Überwachungskamera installieren. Hierzu möchten wir uns jedoch vor der Anschaffung beraten lassen, weil wir natürlich keine Experten auf dem Gebiet sind. Wisst ihr, wo das unverbindlich möglich wäre?

    Ich habe mich als Versicherungsmakler vor kurzem selbstständig gemacht und überlege nun, wie ich noch mehr Aufträge bekommen könnte. Denn ich stelle fest, dass die reine Kaltakquise nicht ganz so mein Ding und irgendwie frustrierend ist. Wie macht ihr das?

    Ich liebe es, mich zu schminken und für jedes Jahr im Januar hab ich mir angewöhnt, mir zumindest ein neues Make-up zuzulegen, und zwar von einer besonderen Marke. Aber dieses Jahr habe ich nicht so viel Geld. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

    Da hast du Recht. Ich bin selbst ein großer Hamburg-Fan. Da ich nicht so gut fotografieren kann und auch nicht mehr so mobil bin, schaue ich mir gern die Fotos bei https://www.fotocommunity-hamburg.de/ an. Die Plattform wurde von zwei Freunden gegründet, die ebenfalls ihre Eindrücke der Stadt mit Freunden in der ganzen Welt teilen wollten. Nach und nach wuchs sie aber zu einer schönen Plattform, auf der es auch Wettbewerbe gibt und immer wieder neue Fotos.

    Schon länger arbeite ich als MFA in einem Schlaflabor. Bisher wurde unsere Lüftungsanlage jährlich gewartet, jedoch hat die Firma, die wir immer damit beauftragt haben, den Betrieb eingestellt. Nun suchen wir einen neuen Dienstleister, der die Wartung professionell ausführen könnte. Vielleicht kennt ihr ja zufällig passende Kontakte?

    Ich bin zwar Unternehmer, doch ich kämpfe im Moment sehr um das Überleben meiner Firma und suche daher nach Möglichkeiten, um Steuern zu sparen. Ich überlege sogar, meine Firma ins Ausland zu verlegen. Vielleicht nach Rumänien. Wie findet ihr das? Ich habe mir auf https://www.go-eu.com/rumaenien-steuern-sparen.html einen interessanten Vergleich über die Steuerersparnis zwischen Deutschland und Rumänien angeschaut und halte das für recht vielversprechend.