Beiträge von Carolina789

    Schon länger arbeite ich als MFA in einem Schlaflabor. Bisher wurde unsere Lüftungsanlage jährlich gewartet, jedoch hat die Firma, die wir immer damit beauftragt haben, den Betrieb eingestellt. Nun suchen wir einen neuen Dienstleister, der die Wartung professionell ausführen könnte. Vielleicht kennt ihr ja zufällig passende Kontakte?

    Ich bin zwar Unternehmer, doch ich kämpfe im Moment sehr um das Überleben meiner Firma und suche daher nach Möglichkeiten, um Steuern zu sparen. Ich überlege sogar, meine Firma ins Ausland zu verlegen. Vielleicht nach Rumänien. Wie findet ihr das? Ich habe mir auf https://www.go-eu.com/rumaenien-steuern-sparen.html einen interessanten Vergleich über die Steuerersparnis zwischen Deutschland und Rumänien angeschaut und halte das für recht vielversprechend.

    Ich habe in einer Fachzeitschrift gelesen, dass die Viking Glory zur Zeit dass klima- und umweltfreundliches Schiff ist und durch das "Power Heat System" jede Menge Energie eingespart werden kann. Wo kann ich genaue Daten und Fakten zum Einsparpotenzial finden?

    Mein Bruder ist Anwalt und hat zur Zeit einen sehr fragwürdigen Klienten zu betreuen. Er möchte prüfen, ob sein Mandant die Wahrheit sagt und einen Lügendetektortest durchführen lassen. Wer von euch kennt eine Möglichkeit für einen solchen Test?

    Das sind ganz spezielle Kunststoffventilatoren, die beispielsweise bei https://www.funken.de angeboten werden - speziell nach Plan produziert und abhängig von diversen Größen. Bevor du deine Anfrage stellst, solltest du folgende Dinge und deren Maße angeben können: den Ventilatortyp, den Volumenstrom m³/h, die Druckdifferenz Pa, das Fördermedium, die Medientemperatur und die Mediendichte. Wenn bei dir noch andere Faktoren relevant sind, kannst du die noch hinzufügen.

    Von unserer Hochzeitsfotografin weiß ich, dass heutzutage Mundpropaganda nicht mehr wirklich genügt. Die sozialen Medien haben die Vorherrschaft übernommen. Das war zumindest ihre Aussage. Wir haben sie damals über Google gefunden. Als wir ihr das erzählt haben, war sie ganz begeistert, denn sie hatte kurz vorher einen Kurs besucht und dort gelernt, mit Google Ads zu arbeiten. Hab sie eben per Whatsapp gefragt, wo es den Kurs gab und sie gab mir https://www.fotograf-digital.de/ als entsprechende Web-Adresse. Vielleicht hilft es dir ja auch weiter.

    Ich selbst habe jetzt zwar noch keine Erfahrungen mit https://www.werkzeugtechnik-schmitz.de/ machen können, aber eine 35-jährige Erfahrung des Unternehmens spricht ja schon für sich. Namhafte Kunden aus dem kompletten europäischen Raum vertrauen auf die offenbar sehr hochwertigen Produkte für die kunststoffverarbeitende Industrie. Die Organisation ist computergestützt und alle Betriebsarten werden systematisch erfasst, sodass schnelle Werkzeugdurchläufe garantiert werden können.

    Ich hab mir erst eine ganz frische Landingpage erstellen lassen und bewerbe die in den Social Media Kanälen meines Erachtens auch ganz gut (wenn auch nicht allzu permanent), aber trotzdem hab ich kaum Besucher. Warum ist das so und was kann ich noch machen, damit es funktioniert? Ich hab bestimmt kein uninteressantes Thema, meiner Einschätzung nach.

    Ich hab mich dazu gleich mal beim mir bekannten Natursteinpark Ruhr umgeschaut. Wie du auf https://www.natursteinpark-ruhr.de/de/ auch schnell entdecken kannst, sind die vulcano-schwarzen Basalt-Palisaden in verschiedenen Längen erhältlich. Auch andere Produkte aus Basalt sind vorrätig: zum Beispiel Pflastersteine, Basaltsplitt als Zierkies und Terrassenplatten sowie Randsteine. Zusammen mit den Palisaden lassen sich eindrucksvolle Kompositionen gestalten - je nach persönlichem Geschmack.

    CBD Blüten, die du in Bioqualität beispielsweise über https://www.alpenkraut-cbd.com…kt-kategorie/cbd-blueten/ kaufst, sind nicht nur die natürlichste Form für den Cannabidiol-Konsum. Durch die schonende Trocknung sind sie auch sehr lange haltbar. Die Buds bewahrst du am besten in der wiederverschließbaren Originalverpackung auf und lagerst diese dunkel und trocken. Auf diese Weise sind die Blüten mehrere Monate lang haltbar.

    Ein aufeinander eingespieltes Team lässt ein Unternehmen noch mehr wachsen, weil alle an einem Strang ziehen. Ganz gut "üben" kann man das beispielsweise mit einer Freizeit App, mit der die gute alte Schnitzeljagd wieder ins Spiel kommt. Das schaut euch doch mal direkt an. Es ist modern und dennoch traditionell. Wir haben einen Heidenspaß damit.